Freundeskreis-Talk: ein heiterer Sängerwettstreit

 16.06.2010
FreundeskreisFreundeskreis
Mit Wilfried Staber (Bass) und Aaron Judisch (Tenor) hatte der Freundeskreis zum Abschluss seiner Spielzeit-Veranstaltungen nicht nur zwei wunderbare Sänger, sondern auch zwei amüsante Unterhalter zu Gast, - und das noch in der eleganten Atmosphäre des Prinz Carl, Heidelbergs bester Stube!
Ungewöhnlich viele Mitglieder ließen sich dazu verlocken, den Werdegängen, Vorlieben, Erfahrungen und Einschätzungen der beiden beliebten Sänger zu lauschen und ihre Darbietungen (unter kompetenter Begleitung von Timothy Schwarz) mit begeistertem Beifall zu quittieren. Unter der Gesprächsleitung von Gabriele Wiedemann berichteten die beiden von ihren aktuellen Einstudierungen, der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit, den Problemen eines Stimmfachwechsels und ihren Wünschen an das Publikum.
Das entzückte Publikum scharte sich beim anschließenden Umtrunk um die beiden Künstler und hatte noch viele Fragen
Freundeskreis
Zurück