Wir laden herezlich ein zum Freundeskreis-Talk mit Nanine Linning

 26.02.2013
Freundeskreis
Im Gespräch mit Tanzdramaturg Phillip Koban stellt sich Nanine Linning, Leiterin der Dance Company Nanine Linning / Theater Heidelberg, den Mitgliedern vor.
Eine Gelegenheit zum Kennenlernen, Fragenstellen und zum gegenseitigen Austausch.
Die erste Heidelberger Premiere ZERO war ein überwältigender Erfolg und die Wiederaufnahme des bereits in der vergangenen Spielzeit als Gastspiel gezeigten „Requiem“ hat mich gestern restlos begeistert. Leider sind bereits alle Vorstellungen ausverkauft. Die neue Dance Company des Theater und Orchester Heidelberg hat die Stadt im Sturm erobert.
Einige exklusive Veranstaltungen sind in Planung, Thema und Termine werde ich rechtzeitig mitteilen.

Ich hoffe, Sie recht zahlreich am 26. Februar begrüßen zu dürfen, es wird sicher ein spannender Abend, und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Sommer, 1. Vorsitzender
Zurück