Freundeskreis des Theather Heidelberg


Mitglied werden



  • SEPA Lastschriftmandat
    für den Freundeskreis des Theaters und Orchesters der Stadt Heidelberg,
    Theaterstraße 10, 69117 Heidelberg Gläubiger ID: DE89ZZZ00000084115


    Ich ermächtige den Freundeskreis Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis auf mein Konto gezogenen Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, be­ginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
  • Mandatsreferenz: (Wird Ihnen vor dem ersten Einzug mitgeteilt)

  • Persönliche Daten

Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.