Freundeskreis-backstage

Sonntag, 25. Februar 2024 Unser neuer GMD Mino Marani stellt sich vor
15.00 Uhr Orchestersaal

Sehr gespannt sind wir auf unseren neuen GMD Mino Marani, der sich in diesem Talk unseren Mitgliedern vorstellen möchte. Auch wenn er in unserem Haus erst in der neuen Spielzeit im September als Dirigent zu erleben sein wird, freuen wir uns, ihn vorab etwas näher kennenlernen zu können.
Moderation : Intendant Holger Schultze und Dr. Joachim Gerner
Auch hier bitten wir um vorherige Anmeldung bis spät. 22.02.2024 bei Anke Scheller anke.scheller@heidelberg.de.

Donnerstag, 18. Januar 2024 Von einer Idee zum fertigen Bühnenbild
18:30 Uhr Alter Saal

Beim ersten Termin der Freundeskreis backstage-Reihe nehmen wir den Titel wieder wörtlich und tauchen ein in die Welt der Visionen, der Kreativität und der reinen Technik und lernen von unserem Technischen Leiter Peer Rudolph, wie ein Bühnenbild entsteht.
Moderation: Peter von Saalfeld
Wie immer bitten wir um vorherige Anmeldung bis spät. 16.01.2024 bei Anke Scheller anke.scheller@heidelberg.de.

 

 

Scroll to Top