Exklusive Einladung zur Tanz-Gala für Freundeskreismitglieder

Das Theater lädt uns, liebe Freundeskreismitglieder ein, gemeinsam am 6. Juni um 20.00 Uhr die Tanz-Gala Baden-Württemberg im Rahmen der Tanzbiennale Light zu erleben. In hybrider Form werden zum Abschluss des Festivals am 6. Juni 2021 vorproduzierte Beiträge mit Live-Aufführungen aus dem Marguerre-Saal im Theater Heidelberg kombiniert.

Zu sehen sein werden u. a. »The Dying Swans Project« von Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart, »Die nackte Wahrheit« vom TANZallianz-Kooperationspartner UnterwegsTheater oder »Metrof« in abwechselnder Besetzung u. a. mit Friedemann Vogel und Miriam Kacerova vom Stuttgarter Ballett. Das Dance Theatre Heidelberg wird eine Vorschau zur Uraufführung von »Oscillation« zeigen.

Exklusiv haben wir  Freundesmitglieder Gelegenheit, bei dieser Gala, ganz live im Theater dabei zu sein. „Es wird ein besonderer Abend sein, da wir Live aus dem Marguerre-Saal streamen, Sie können live erleben, was die anderen Zuschauer*innen am Computer zu Hause zu sehen bekommen“ verlautet aus dem Theater.

Nach oben scrollen